Über mich.
Alexandra Connor
„Ich möchte, dass CRM das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt stellt und nicht die Systeme. Das mit dem System kriegen wir dann auch noch hin.“
CRM-Spezialistin
Als CRM-Spezialistin helfe ich meinen Kunden, Schritt für Schritt ein CRM aufzubauen. Ich helfe Ihnen, Ihre Daten zu organisieren und eine erfolgreiche Marketing Automation aufzubauen, die Ihre Kunden optimal begleitet. Gemeinsam entwickeln wir richtig gute Kampagnen, die überzeugen und verkaufen.

Ich liebe es, mit dem Marketing zusammen die nächste Kampagne auszuhecken und mich über Customer Journeys, Produkte und Angebote zu unterhalten. Gleichzeitig habe ich ein tiefes Verständnis für Prozesse und Daten und kann mich problemlos in die Welt der IT einfinden.

CRM soll für jeden verständlich sein
Meine Kunden kommen oft aus dem Einzelhandel und haben zahlreiche Filialgeschäfte. Ich liebe die besonderen Herausforderungen von CRM-Kampagnen in echten Ladengeschäften. Die Kunden, mit denen ich zusammen-arbeite, schätzen meine Klarheit und rheinische Freundlichkeit: Mir macht es Spaß, über CRM zu sprechen (das ist etwas nerdig), die CRM Grundlagen zu vermitteln und einen klaren Plan zu haben.
Von München aus in die Welt
Ich lebe mit meiner Familie in München und betreibe mein Business fast ausschließlich von zuhause aus. Wenn ich nicht gerade für meine Kunden überzeugende Kampagnen entwerfe, dann liebe ich es, durch andere Länder zu reisen. Früher war ich ganz einfach mit dem Rucksack unterwegs. Einfach Flug buchen und los. Heute macht meine Familie das nicht so mit, sodass ein wenig mehr Planung nötig ist. Wir buchen also das Hotel für die ersten 2 Nächte :-).
Noch mehr Infos über mich
Sie möchten gerne noch mehr über mich erfahren oder haben Interesse daran, mit mir zu arbeiten?