CRM KOMPAKT-BERATUNG

Ich schaue mir deine Systeme und Daten an und geben dir einen konkreten CRM-Fahrplan. Danach weißt du genau wo du stehst und was du tun musst, um deine Kundendaten für Marketing nutzen zu können.

Du möchtest einen stabilen Umsatz mit treuen Stammkunden?

Du bist erfolgreicher Unternehmer, hast mehrere Ladengeschäfte oder einen Onlineshop und deine Bestellsysteme sind reich an wertvollen Kundendaten – ein unentdeckter Schatz, der darauf wartet, gehoben zu werden. Du weißt, dass dieser Schatz nicht nur ungenutzt liegen sollte.

  • Stabiler Umsatz, loyale Kunden? Ja klar, aber wie? Du weißt nicht wie du das strategisch und technisch angehen sollst. Du wünschst dir jemanden, der dir Schritt für Schritt erklärt, wie du dies speziell für dein Business umsetzen kannst.
  • Mehr aus Kundendaten holen – aber wie mit deinen vorhandenen Systemen? Beim Gedanken an deine Systeme und deine Daten-Qualität, verlässt dich alle Energie. Du hast schon in der Vergangenheit versucht, mehr aus deinen Daten herauszuholen, bist aber immer wieder auf Hürden gestoßen. Ein klarer Fahrplan, der auch kleine Schritte für große Erfolge aufzeigt, wäre jetzt ideal – ohne gleich alles umkrempeln zu müssen.
  • Daten & Prozesse im Tagesgeschäft? Keine Zeit! Dein geschäftiger Alltag lässt dir kaum Zeit, dich um Daten & Prozesse zu kümmern. Du erkennst die Notwendigkeit und wünschst dir jemandem mit Erfahrung, der sich konzentriert um dieses Thema kümmert.

Deine Zeit ist kostbar. Nimm eine Abkürzung.

Nutze deine Zeit für dein Business, nicht für Datenprobleme. Der Aufbau eines effektiven CRMs beginnt mit deinen Kundendaten und Systemen. Entscheide dich für die CRM Kompakt-Beratung, und erhalte einen klaren Fahrplan – eine zeitsparende Abkürzung für deinen Erfolg.

Das bekommst du

  1. Ein Workshop mit mir, wo wir auf alle deine Fragen eingehen. Ich erkläre dir, wie Bestandskunden-Marketing funktioniert, wie du deine Kunden segmentierst und welche Kampagnen sich für welche Gruppe eignen.
  2. Ich schaue mir deine Systeme und Daten an. Du bekommst meine Experten-Einschätzung und Quick-Wins. So verstehst du genau, welche Kundendaten du schon hast und was du damit bereits kurzfristig umsetzen kannst.
  3. Du hast einen konkreten Fahrplan in der Hand, eine Art To-Do-Liste, die dich Schritt für Schritt weiterbringt. Dazu gehört auch eine kompakte Anforderungsbeschreibung, die du mit deiner IT besprechen kannst.
  4. Du hast du jede Menge Tipps von mir, wie du deine Prozesse, deine Datenqualität und deine Werbeeinwilligungen verbessern kannst.

Was meine Kunden sagen

Alexandra hat uns bei www.kaspar-schmauser.de mit einer kompakten CRM Beratung sehr pragmatisch und hands-on einen klaren Action Plan geliefert und dabei zum einen die Quick-Wins aufgezeigt bzw. direkt umgesetzt. Nach nur kurzer Ist-Beschreibung unsererseits und Übergabe der notwendigen Zugänge konnte Alexandra anhand einer Analyse der Mailing-Software, Schnittstellen-Tests zwischen Mailing- und POS-CRM Systems und einem Review aller relevanten Gast-Touchpoints bereits nach wenigen Tagen eine fertig ausgearbeitete Analyse des Status Quo inkl. Handlungsempfehlungen präsentieren. Diese war klar und verständlich auch für nicht Techies auf den Punkt gebracht und ausgezeichnet strukturiert, um zügig in die Abarbeitung starten zu können. Hervorzuheben ist Alexandra’s klare Formulierung in jeder Hinsicht: es wird direkt auf den Punkt kommuniziert, nicht drum herum geredet sondern klar angesprochen, was zu tun ist, welche Probleme zu erwarten sind, wie die Lösungen aussehen können und welches Briefing an Dienstleister zu geben ist.

Sehr zu empfehlen, sicher werden wir mit Alexandra weiter zusammen arbeiten.

Claudius zur Linden, Geschäftsführer Kaspar Schmauser

Hi ich bin Alexandra und ich bin Spezialistin für CRM-Marketing mit einer Affinität zu einfachen und praktischen Lösungen. Ich habe CRM von A-Z in großen Unternehmen gelernt. Mit meinem kompakten CRM-Ansatz möchte ich Mittelständlern helfen, die perfekte Kommunikation für eine loyale Stammkundschaft aufzubauen.

Deine Investition

Die Frage ist: Was kostet das? Die Antwort ist: Es ist eine Investition in dein Business. Sobald dein CRM arbeitsfähig dasteht, wirst du perfekt mit deinen Kunden kommunizieren können. Du wirst automatisierte E-Mails versenden und zwar genau dann, wenn deine Kunden sie brauchen. Du wirst personalisiert kommunizieren und die richtigen Angebote machen. Du kannst deine Kunden in Listen und Segmente einteilen und dein Marketingbudget besser fokussieren.

In dieser Kompakt-Beratung schaue ich mir deinen individuellen Systeme und Daten an und gehe speziell auf dein Business und deinen Markt ein. Es ist eine kurze und kompakte Beratung, die dich voranbringen soll. Vereinbare ein kostenloses Infogespräch und lass uns über deine Situation, Wünsche und Fragen sprechen. Dann sende ich dir ein individuelles Angebot.

Es könnte nicht einfacher sein. Dein CRM. Problem gelöst.